Home

Eröffnung

Hab' ich ...?

wir

Unser Rudel

Aktuelles

Würfe/Wurfplanung

Heimat unserer Welpen

Archiv

Kontakt

Gästebuch

Gästebuch alt

Links






Heimat unserer Welpen

Wenn ich meine Welpen bekomme, wird unsere beheizbare Terasse zur Welpenstube umfunktioniert. Die Wurfkiste wird eingebaut und das Bett meiner Chefin wandert vom Schlafzimmer auf die Terasse.

Die Wurfkiste - sogar mit Einstieg!!

Bettstatt meiner Chefin


Nach ca. 4 Wochen dürfen meine Welpen, wenn es keine arktischen Temperaturen hat, in ihren Welpengarten. Dort gibt es einen Isolierten Aufenthaltsort und natürlich viel Wiese zum herumtollen. Der Welpengarten hat direkten Anschluss zum restlichen Garten. Somit sind meine Kleinen unter Aufsicht und werden immer Unterhaltung haben - Vormittags durch mein Frauchen und Nachmittags durch den Rest meines Rudels.

Der Welpengarten

So sieht ein benutzter Welpengarten aus!!